Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/angihatgeburtstag2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe angi!
Auch ich schicke dir einen kleinen blumigen geburtstagsgruß aus der Heimat!
(auch wenn das wetter hier absolut nicht blumig ist!! Schneeregen!!)
ich wünsch dir alles, alles gute, viel gesundheit und freude bei den dingen die du tust! und vor allem : bleib so wie du bist!!
ich freu mich schon riesig drauf wenn du wieder heim kommst und dann ordentlich erzählen kannst und wir schwoiher mädels es vielleicht dann mal wieder schaffen vereint zu sein (komplett!!) :-)
bis dahin wünsche ich dir noch eine gute zeit mit vielen tollen erfahrungen!
fühl dich ganz fest gedrückt!
lisa

 

26.11.07 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung